Hochkarätiges Diskussions-Forum: Mit „Stimmen aus der Praxis“ eruierten zahlreiche FDP-Repräsentanten (Bild), darunter auch die stellv. Bundesvorsitzende Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (Düsseldorf/vorne Mitte), Bezirks- und Kreisrat Toni Deller (Ergolding/2.vorne rechts), stellv. Bezirksvorsitzende und Landesvorstandsmitglied der FDP Nicole Bauer (Velden/3.v. rechts), Michael Deller (Ergolding/hinten Mitte) sowie Alexander Putz (Landshut/hinten Mitte): „Perspektiven liberaler Kommunalpolitik". – Foto: Nöbauer

Hochkarätiges Diskussions-Forum: Mit „Stimmen aus der Praxis“ eruierten zahlreiche FDP-Repräsentanten (Bild), darunter auch die stellv. Bundesvorsitzende Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (Düsseldorf/vorne Mitte), Bezirks- und Kreisrat Toni Deller (Ergolding/2.vorne rechts), stellv. Bezirksvorsitzende und Landesvorstandsmitglied der FDP Nicole Bauer (Velden/3.v. rechts), Michael Deller (Ergolding/hinten Mitte) sowie Alexander Putz (Landshut/hinten Mitte): „Perspektiven liberaler Kommunalpolitik“. – Foto: Nöbauer